Beitragsordnung

Auf der Mitgliederversammlung des „Garnisonsverein Quedlinburg e.V.“ 1. Änderung zur Beitragsordnung vom 01.01.2010

Auf der Mitgliederversammlung des „Garnisonsverein Quedlinburg e.V.“ am 01.11.2013 wurde folgende 1. Änderung zur Beitragsordnung vom 01.01.2010 beschlossen:

Die Mitgliedsbeiträge von aktiven und passiven Mitgliedern des Vereins, gemäß § 3 der Vereinssatzung, sind bis zum 31. Januar des laufenden Jahres auf das Konto des Vereins zu überweisen oder bar beim Schatzmeister (gegen Quittung) zu bezahlen. Anträge auf Ratenzahlung des Beitrages können jederzeit beim Vorstand mündlich oder schriftlich eingereicht werden. Wird eine Person im laufenden Jahr Mitglied des Vereins, wird der Beitrag anteilig fällig (1/12 X der verbleibenden Monate bis Jahresende). In begründeten Fällen kann der Vorstand, abweichend von der Beitragsordnung, Ausnahmen oder Änderungen zulassen.

Jahresbeitrag Erwachsene 80,00 €

Jahresbeitrag Kinder, Jugendliche, 36,00 €
(Schüler, Studenten, Auszubildende)

Ehrenmitgliedern des Garnisonsverein Quedlinburg e.V. ist es freigestellt einen Mitgliedsbeitrag, auch abweichend der Beitragsordnung, zu bezahlen.

Die 1. Änderung der Beitragsordnung tritt am 01.01.2014 in Kraft. Die Beitragsordnung vom 01.01.2010 tritt außer Kraft!

Norman Netz

René Meng